Weihnachtsfeier

Gespeichert von Michaela Rümmer am/um Mo., 17.12.2018 - 08:38

Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr fand auch heuer die Weihnachtsfeier traditionell im Hüttla statt. knapp 80 Vereinsmitglieder mit ihren Familien ließen es sich bei Gänsebrust, Schäuferla, Kalbsbraten, Salat oder Pasta gut gehen. Vor allem die Nachspeise – Tiramisu in unterschiedlichen Varianten fand begeisterten Anklang. Nach einer kurzweiligen Ansprache durch unseren Abteilungsleiter Karl Schlichtig fand die alljährliche Sportlerehrung durch Jürgen Scharf statt. Heike Wolf hielt eine kurze Ansprache und bedankte sich im Namen der Mitgleider beim Kernteam Karl, Jens, Ralf, Tobi und Micha für ihren Einsatz und die vielen ehrenamtlichen Stunden die sie für die Abteilung und zum Wohl der Mitglieder im vergangenen Jahr eingebracht haben.

Auch die Verlosung fand wieder großen Anklang – vielen Dank noch mal an die zahlreichen Sponsoren der Sachpreise – und an Silke und ihr Team die sich um die Durchführung der Verlosung gekümmert haben. Insgesamt konnten somit 380 € eingenommen werden. Dieser Betrag wurde durch 150 € Mehraufwandspauschale (die sich im Laufe des Jahres angesammelt hatte) aufgestockt, so dass insgesamt 530 € Als Spende für den Jugendtraff GAUstark zur Verfügung stehen.

Dankenswerterweise hat sich Ralf bereit erklärt eine kleine Diashow zu zeigen, bei der die zahlreichen Aktivitäten unserer Sportler/innen im Jahresverlauf zeigten wie aktiv unsere Abteilung im vergangenen Jahr war. Weit nach Mitternacht endete eine kurzweilige und schöne Weihnachtsfeier.

Micha