Grillfest der Triathlonabteilung im DJK-Vereinsheim

Gespeichert von Karl Schlichtig am/um Sa., 22.07.2017 - 18:39

Einmal im Jahr treffen sich die Triathleten im Vereinsheim, um ausgiebig zu Feiern. Es gibt gegrillte Köstlichkeiten und reichlich Getränke. Das Grillfest ist unser Dank an die vielen Helfer, die sich beim Kaiserdomlauf einbringen und mit anpacken.
Der hintere Gartenbereich war für uns reserviert und ab 18 Uhr füllten sich die Tische mit den Mitgliedern der Triathlonabteilung und ihren Angehörigen.
Das Wetter spielte auch dieses Jahr wieder mit. Bei Temperaturen um die 30 Grad war der Aufenthalt im Garten unter den Bäumen und Sonnenschirmen ideal.
Sandro war wieder unser Chef am Grill. Er schaffte es, dass es nur eine kurze Schlange am Salat- und Fleischbuffet gab. Dass wir richtig gut zulangen können, zeigte sich daran, dass von den Bratwürsten, Steaks und Spießchen am Ende nur noch ein paar Reste übrig blieben.
Nach dem Essen wurden die Teilnehmer der Aktion Stadtradeln Bamberg geehrt und die Sachpreise unter den Radlerinnen / Radlern verlost.
Für unsere Kinder gab es auch ein paar Überraschungen. Sie spielten im Garten und so konnten ihren Eltern auch mal ein paar gemütliche Stunden genießen.
Gegen Mitternacht ging ein schöner Abend im Vereinsheim zu Ende. Danke an alle, die  zum Gelingen beigetragen haben.

Karl