Spendenübergabe an den Jugendtreff GAUSTARK

Gespeichert von Karl Schlichtig am/um Di., 22.01.2019 - 20:06
Datum

Die Weihnachtsfeier der Triathlonabteilung im Dezember bildete den geselligen Ausklang des Jahres. Dank vieler Sponsoren konnten wir für unsere Verlosung wie immer schöne Preise gewinnen. Und da wir das Geld unserer „Versäumnisbox“ noch dazu gegeben haben, kam die stolze Summe von 530 Euro zusammen. Damit unterstützen wir die gute Jugendarbeit im Jugendzentrum GAUSTARK.

Bei unserem Stammtisch im Januar durften dann zwei Mitarbeiter des Treffs die Spende in Empfang nehmen. Vorher berichteten Julia und Christoph über ihre Arbeit im vergangenen Jahr. Zum Beispiel stand gemeinsames Kochen mit Rezepten aus verschiedenen Ländern auf dem Programm und es wurde Alles in einem tollen Kochbuch festgehalten.

Wir danken herzlich unseren Sponsoren, dass wir so viel für einen guten Zweck spenden konnten.