Sylvesterlauf Frensdorf

Gespeichert von Michaela Rümmer am/um Mo., 02.01.2023 - 19:21
Datum

Nach 2 Jahren Corona-Pause wieder ein Sylvesterlauf. Diesmal in Frensdorf. Es standen 3 Strecken zur Verfügung, 4,5 km, 7,5 km und 10km. Einige DJK´ler nahmen das Angebot des SV Frensdorf an und so konnten wir als größere Gruppe starten. Auch einige "alte Herren" nahmen die Gelegenheit wahr, sich zum Ende des Jahres noch einmal sportlich zu betätigen. Die Strecken waren gut ausgeschildert und die 10 km Strecke konnte auch mit einigen Höhenmetern aufwarten. Für Florian war es diesmal eine Premiere, so konnte er die 10 km das erste Mal unter 1 Stunde laufen. Das Mittwochstraining zahlt sich langsam aus. Es war schön mal wieder in einer größeren Gruppe an einer Laufveranstaltung teilzunehmen und wir hatten alle viel Spaß.

Micha