Mitglieder gefiltert nach der Sportart

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir über 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließlich Triathleten, sondern bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Sandra Bade

Laufen und Schwimmen macht mir einfach Spaß und in der Gruppe noch viel mehr. Und die Motivation, die man hier erfährt, weckt den Ehrgeiz! Motto also: Dran bleiben!

LaufenSchwimmenSpinningStabitraining
Bernward Flenner

Bis zum ersten Weltkulturerbelauf Sportmuffel gewesen, jetzt kann ich mir ein Leben ohne Ausdauersport nicht mehr vorstellen. Das wichtigste dabei: Spass haben - Zeiten sind Nebensache.

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitraining
Michael Göbhardt

Einfach Spaß haben am Sport !!!

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinning
Gislinde Hahner-Weiß

Alles, was Spaß macht und worauf ich Lust habe.

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Tobias Heinze

Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS??

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Sabine Kalb Ab morgen geben wir dann mal so richtig Gas! Tschaka! LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Silvia Kiederer

Hobbyläuferin, bei vielen 10km-Läufen teilgenommen. 1. Triathlon 2012. / 1.Halbmarathon 2014!!

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Thomas Lahr Motto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Vom Rennrad in die Laufschuhe... beides macht mir viel Spass. Auch wenn für das Rennradfahren aktuell etwas Zeit und Training fehlt. Freue mich auf die gemeinsame Läufe und Wettkämpfe! Euer Thomas LaufenRadfahrenSpinning
Ansgar Lochthowe

Technik? Das Ziel ist das Ziel :)

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinning
Stefan Perchthaler Gar nicht verrückt, ist auch nicht normal! LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitraining
Peter Scharfenstein

Hobbysportler,leider nur mieser Brustschwimmer. Teilnahme an einige Halbmarathons (Weltkulturerbelauf,Staffelstein)u.am Bike u.Run. etliche Volksläufe.

Jetzt leider nur noch Moutain-Biker laufen geht nicht mehr
MountainbikeSpinning