Mitglieder gefiltert nach der Sportart

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir über 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließlich Triathleten, sondern bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Sandra Bade

Laufen und Schwimmen macht mir einfach Spaß und in der Gruppe noch viel mehr. Und die Motivation, die man hier erfährt, weckt den Ehrgeiz! Motto also: Dran bleiben!

LaufenSchwimmenSpinningStabitraining
Christoph Baumhardt Runter vom Sofa, rein in den Wald! LaufenStabitraining
Marcus Büchner

Gearbeitet wird zwischen dem Leben!!

LaufenRadfahrenSchwimmenStabitraining
Martina Düll

Mit Lauf 10 fing es an...

LaufenStabitraining
Bernward Flenner

Bis zum ersten Weltkulturerbelauf Sportmuffel gewesen, jetzt kann ich mir ein Leben ohne Ausdauersport nicht mehr vorstellen. Das wichtigste dabei: Spass haben - Zeiten sind Nebensache.

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitraining
Hans-Rainer Graf

Schnell bin ich wirklich nicht - aber AUSDAUER kann ich ! - Marathonläufer seit 2004 / 2010: Rennsteig-Supermarathon (72,2km) / 2011: Non-Stop-Kraulen 15km / 2012: Die 100km von Biel / 2013: Tour de Franken Classic 400 km in 15 h /2016: Challenge Roth Triathlon

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenStabitraining
Gislinde Hahner-Weiß

Alles, was Spaß macht und worauf ich Lust habe.

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Tobias Heinze

Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS??

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Sabine Kalb Ab morgen geben wir dann mal so richtig Gas! Tschaka! LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Silvia Kiederer

Hobbyläuferin, bei vielen 10km-Läufen teilgenommen. 1. Triathlon 2012. / 1.Halbmarathon 2014!!

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Anne Kirsten

Motto: Dran bleiben! 2015 Einstieg in den Triathlon 2016 erste Mitteldistanzen 2017 Projekt Langdistanz Klettern/ Bouldern als Stabitraining

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenStabitraining
Jens Müller

"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." - Emil Zátopek - So läuft es.

LaufenRadfahrenStabitraining
Stefan Perchthaler Gar nicht verrückt, ist auch nicht normal! LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitraining
Alexander Roßbach

Auf das Laufen durch den Weltkulturerbelauf 2017 gekommen; mittrainiert bei der DJK seit Winter 2020, Mitglied seit Anfang 2022. Wald, Asphalt & Trails. #neverstopexploring