Mitglieder gefiltert nach der Sportart

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir über 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließlich Triathleten, sondern bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Thomas Baumgärtel LaufenRadfahrenSchwimmenYoga
Christian Birke Viele kleine Schritte bringen dich ans Ziel. Alles zu seiner Zeit. LaufenRadfahrenSchwimmen
Axel Bormann

Schwimmen kann ich jetzt wieder Radeln kann ich immer noch Laufen kann ich zu meinem Erstaunen auch ein wenig Einzeln tut es nicht richtig weh...also Triathlon!

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Marcus Büchner

Gearbeitet wird zwischen dem Leben!!

LaufenRadfahrenSchwimmenStabitraining
Markus Burger RadfahrenSchwimmen
Johanna Degmayr

Lieblingsdisziplin: schwimmen und laufen Wackeldisziplin: radfahren Wettkampfteilnahmen: Läufe von 5km bis Marathon, verschiede schwimmwettkampfe, Triathlon: Vom Sprint bis zur Langdistanz alles getestet Motto: Never ever give up

Bernd Deschauer

Laufen ... oft und lang! Los ging es mit dem Weltkulturerbelauf 2005 über 4,4 km. Inzwischen stehen hauptsächlich Marathon und Ultra auf dem Programm.

www.facebook.com/running.bernd

@running.bernd

LaufenRadfahren
Robert Ebertsch

Laufen, Radfahren um fit zubleiben und Spaß zu haben.

LaufenMountainbikeRadfahren
Bernd Eichberger

Lauf Forrest! Lauf!

Zum Laufen gekommen wie Forrest Gump.
Uwe Essel

Ich laufe, weil ich einfach gerne laufe! Am liebsten laufe ich Marathon. Mittlerweile habe ich aber auch das Radfahren als Ausgleichssport für mich entdeckt.

LaufenRadfahren
Bernward Flenner

Bis zum ersten Weltkulturerbelauf Sportmuffel gewesen, jetzt kann ich mir ein Leben ohne Ausdauersport nicht mehr vorstellen. Das wichtigste dabei: Spass haben - Zeiten sind Nebensache.

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitraining
Marcel Friedrich

Besser mit wehenden Fahnen untergehen als nichts zu probieren...

LaufenRadfahrenSchwimmen
Oliver Geus Vom Fußballer zum Triathlet, wenn das mal gut geht ;-) LaufenRadfahrenSchwimmen
Michael Göbhardt

Einfach Spaß haben am Sport !!!

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinning
Hans-Rainer Graf

Schnell bin ich wirklich nicht - aber AUSDAUER kann ich ! - Marathonläufer seit 2004 / 2010: Rennsteig-Supermarathon (72,2km) / 2011: Non-Stop-Kraulen 15km / 2012: Die 100km von Biel / 2013: Tour de Franken Classic 400 km in 15 h /2016: Challenge Roth Triathlon

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenStabitraining
Herbert Grasser

Laufen von 100m bis Marathon.Radfahren kein Problem mehr. Schwimmen immer noch ein Elend.

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Silvia Hacker

Hobbyläuferin bis Marathon

Gislinde Hahner-Weiß

Alles, was Spaß macht und worauf ich Lust habe.

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Judith Heinze Bewegung ist mein Leben, am liebsten unter Palmen am Meer ? LaufenRadfahrenSchwimmen
Tobias Heinze

Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS??

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga